WoW: Ende von PvP- und Mythisch-Plus-Saison 2 - so viel Zeit bleibt euch noch

WoW: Ende von PvP- und Mythisch-Plus-Saison 2 - So viel Zeit bleibt euch noch (1)

Mit weniger als zwei Wochen Vorwarnzeit haben die Entwickler von WoW: Shadowlands das Release-Datum für Patch 9.2 angekündigt. Während für Raider und Casual-Spieler Zereth Mortis seine Pforten nicht schnell genug öffnen kann, bleibt M+- und PvP-Spielern nicht mehr viel Zeit bis zum Ende von Saison 2.

Da wir einen Termin für den Release von Patch 9.2: Ende der Ewigkeit haben, wurde von Blizzard nun auch verkündet, wann PvP Saison 2 und Mythisch-Plus Saison 2 von WoW Shadowlands endet. Community Manager Linxy gab die Termine im offiziellen WoW-Forum bekannt. PvP-Spieler haben noch bis zum 22. Februar um 22:00 Uhr Zeit und Mythisch-Plus-Spieler bis zum Start der Wartungsarbeiten am 23. Februar, ihre Titel und Erfolge zu erspielen. Danach geht es in die Saisonpause.

Inhaltsverzeichnis

  • Ende der Saison 2 von Shadowlands: PvP
  • Ende der Saison 2 von Shadowlands: Mythisch+
  • Saisonpausen für PvP und Mythisch+

Ende der Saison 2 von Shadowlands: PvP

  • Die aktuelle PvP-Saison von Shadowlands endet am 22. Februar um 22:00 Uhr MEZ.
  • Nach dem Ende der Saison wird es nicht mehr möglich sein, sich die saisonalen Belohnungen, Titel und Ränge der PvP-Saison 2 von Shadowlands zu verdienen.

Ende der Saison 2 von Shadowlands: Mythisch+

  • Die aktuelle Saison für mythische Schlüsselsteindungeons endet mit dem Beginn der wöchentlichen Wartungsarbeiten am 23. Februar. Danach werden anhand der Wertungen die besten 0,1 % der Spieler bestimmt, die den Titel "Gequälter Held" erhalten.
  • "Gequälter Held" wird in den Wochen nach dem Saisonende vergeben. Falls ihr einen Fraktionswechsel plant, solltet ihr damit warten, bis ihr den Titel erhalten habt.


Nach dem Ende der Saison wird es eine einwöchige Saisonpause geben. Danach beginnt Saison 3 von Shadowlands in der Woche vom 1. März mit dem wöchentlichen Serverneustart in jeder Region.

Saisonpausen für PvP und Mythisch+


PvP-Spieler können sich weiterhin für gewertetes PvP anmelden und entsprechende Belohnungen verdienen, aber die PvP-Ranglisten werden eingefroren. Mythische Schlüsselsteindungeons werden weiterhin mit den Affixen und Belohnungen aus Saison 2 spielbar sein. Wertung für Mythisch+ kann weiterhin erhöht werden und die saisonalen Erfolge sind weiterhin verfügbar - mit Ausnahme des Erfolgs/Titels "Gequälter Held".

Quelle: Buffed